Finde den Job, der zu deinem Leben passt

Dauer: ca. 3-4 Monate
Zielgruppe: ArbeitnehmerInnen, die unzufrieden mit ihren Job sind; Jobsuchende, Berufs- und Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte

Das Leben ist zu kurz und deine Lebenszeit zu kostbar für den falschen Job, Chef oder Arbeitgeber. Deshalb möchte ich dir als Mentorin dabei helfen, herauszufinden, was du wirklich machen möchtest und den Job zu finden, der zu deinem Leben bzw. deiner Lebensphase passt. Du wirst dafür keine Stellenportale durchscrollen müssen, keine langweiligen Stellenanzeigen lesen, keine Bewerbungen schreiben und nicht als Bittsteller im Vorstellungsgespräch auftreten, der sich von hinten bis vorne verbiegt. Ich zeige dir stattdessen, worauf es wirklich ankommt und wie du dir den Job holst, der zu dir und deinem Leben passt.

Ich möchte in meinem Mentoring bevorzugt Frauen weiterhelfen und nur mit Menschen arbeiten, die ernsthaft ihre Jobsituation verändern möchten und mit denen es „menschelt“. Deshalb lernen wir uns im Vorfeld über einen kurzen Videocall kennen.

Das Jobmentoring findet 2021 voraussichtlich in zwei Durchläufen in kleinen Gruppen statt.
Da es sich hier um ein 1:1 Mentoring handelt, sind die Plätze begrenzt.
Hier kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen:

Anmeldung

Ich freue mich auf dich!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an, um auf dem Laufenden in der Arbeitswelt zu bleiben und sichere dir exklusive Inhalte, Tipps und Angebote.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial